Erfahrung und Werdegang

Mit einer Erfahrung von bald 30 Jahren gelte ich als Pionierin in der Branche des Nageldesigns.

Die Nagelausbildung habe ich schon 1991 abgeschlossen. Meine Familie und ich hatten von da an immer schöne Nägel! Das Nagelstudio hatte ich zu Hause eingerichtet und konnte so die Kinder optimal betreuen.

 

2002 bekam ich die Chance und wurde von SoBe Cosmetics / OPI Products für den Aussendienst eingestellt. Verantwortlich für die ganze Deutschschweiz baute ich einen schönen Kundenstamm und später ein ganzes Team auf. Die Gelegenheit internationale Ausbildungen zu geniessen und das ganze Wissen an meine Mitarbeiterinnen und meine Kundschaft weiterzugeben, hat mir am meisten Spass gemacht. Zu sehen, wie sich Leute verbessern und professioneller werden, hat mich immer berührt.

 

Schliesslich gab ich, nach einem Stress bedingten "Burnout", im Oktober 2009 OPI mein mit Herzblut aufgebautes Werk ab. 

Im Jahr 2010 versuchte ich in der IT-Branche Fuss zu fassen, was mir aber nicht zusagte. So nutze ich die Zeit mir zu überlegen, welche Arbeit mir Freude bereitet. 

 

Viele Weiterbildungen im persönlichen Bereich, Management und Führung haben mich in den letzten Jahren stehts weiter gebracht.

 

Nails Forever wurde im April 2011 eröffnet!

Die Herausforderung ging ich mit viel Leidenschaft und Offenheit an. Meine "alten und neuen" Kunden haben mir dabei sehr geholfen. Herzlichen Dank euch allen.

 

Da ich immer offen für Neues bin, habe ich im Februar 2015 noch eine Ausbildung zum CQM Coach begonnen. (CQM heisst Chinesische Quantum Methode).

Den Coach habe ich mit Fleiss erhalten und bin nun auf dem Weg zum Mastercoach. Diese Herausforderung gehe ich mit viel Wissensdurst an. Ich LIEBE diese Methode!!!

 

Als neustes Baby kommt noch die Ausbildung im biologischen Heilwissen dazu.

Die Herausforderung musste ich einfach noch annehmen. Die sehr komplexe Methode vereint die Biologie und Psychologie des Menschen mit allem, was Er/Sie schon erlebt hat.

Im August dieses Jahres durfte ich mit Stolz das Zertifikat entgegen nehmen.

Schon geht die Ausbildung weiter und ich habe mich für den Kurs Konflikt- und Trauma- Therapie angemeldet. Bin ja gerade so geübt im lernen... ;-)

 

Ich freue mich sehr darauf Sie bedienen zu dürfen. 

 

Trudy Hauser

Geschäftsführerin Nails Forever

 

O.P.I.-Produkte mit 20% Rabatt

Preisliste Nägel

Gellack             Fr. 58.-

mit entfernen   Fr. 65.-

 

Gelnägel

Auffüllen          Fr. 110.-

Neues Set        Fr. 120.-